Wir sind OhSheSells

Unsere Vision: Sei dein eigener Superheld!
Unsere Werte: Ehrlichkeit, Mut, Authentizität

Vertrieb wird so oft negativ gesehen. Kein Kunde soll mehr Zeit mit Verkäufern verschwenden, die es nicht gut mit ihm meinen. Bist du bereit endlich vom Bösewicht zum Superhelden zu werden?

Los gehts! Mach es besser als die anderen – du hast es selbst in der Hand! Mit unseren Learnings und Services werden deine Kunden nie mehr mit jemand anderem arbeiten wollen.

Larissa

Geschäftsführerin | CEO

Ich bin Larissa Gräff!

Ich bin Larissa, Gründerin von OhSheSells und will den Vertrieb revolutionieren!
Seit 2012 arbeite ich als Sales Managerin – habe lange Zeit Großkunden betreut und dabei immer auf Empathie, Ehrlichkeit und Offenheit gesetzt. Erfolgreich – meine stetige Umsatzsteigerung von 74% im Durchschnitt gibt mir Recht!
Damals wollte ich niemals in den Vertrieb: “Dort arbeiten nur die, die einem etwas aufschwatzen wollen”.
Heute will ich genau dahin und das Bild verändern: Wir sind nicht die Bösewichte, wir sind die Superhelden. Wir unterstützen bei neuen Themen, Problemen und erreichen Ziele! Gemeinsam mit unseren Kunden.
Jeder im Unternehmen kann seinen Teil zum Erfolg eines Unternehmens beitragen – wir zeigen dir wie!Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!

Ellen

Sales & Marketing Managerin

Oli

Interne Services

Elisa

Projektassistenz für Social Media & Sales Management

Julia Vollendorf

CEO

“Bereits beim Kick-off lieferte das Team wertvollen Input, den wir direkt verwenden konnten. Von der Ausarbeitung unseres Sales Prozesses, der passenden Dokumentation bis hin zu jeder Menge Ideen, die uns die Arbeit und den Alltag erleichterten. Das gesamte Team stellte immer einen Mehrwert für uns da. Gleichzeitig war Larissa immer bemüht eine Lösung zu finden, die mit unserem Budget und den zur Verfügung stehenden Kräften zusammen passte.”

Heading
Heading

The rich text element allows you to create and format headings, paragraphs, blockquotes, images, and video all in one place instead of having to add and format them individually. Just double-click and easily create content.Headings, paragraphs, blockquotes, figures, images, and figure captions can all be styled after a class is added to the rich text element using the "When inside of" nested selector system.

Julia Vollendorf
CEO

“Bereits beim Kick-off lieferte das Team wertvollen Input, den wir direkt verwenden konnten. Von der Ausarbeitung unseres Sales Prozesses, der passenden Dokumentation bis hin zu jeder Menge Ideen, die uns die Arbeit und den Alltag erleichterten. Das gesamte Team stellte immer einen Mehrwert für uns da. Gleichzeitig war Larissa immer bemüht eine Lösung zu finden, die mit unserem Budget und den zur Verfügung stehenden Kräften zusammen passte.”

Michael Stelzl
Geschäftsführer

"Mit Larissa und ihrem Team starteten wir unseren Auftritt in Social Media und sind damit in der Lage zu mehr Kunden, Partnern und Bekannten Kontakt zu halten. Das war für uns der erste Schritt Vertrieb und Marketing mehr zu fokussieren. Neben Social Media kam dann der nächste Schritt: Die Planung der Vertriebs- und Marketingstrategie und die Durchführung. Dazu gehören auch viele kreative Ideen wie beispielsweise die Umsetzung unseres Events zum 5-jährigen Jubiläum. Larissa treibt ihre Ideen aktiv und direkt voran. Ihre Erfahrung und ihr Input unterstützten uns dabei MSTVision auf die nächste Stufe zu bringen!"

Helmut Rector
Geschäftsführer

“Inzwischen bin ich seit 7 Jahren selbständig und heute unterstützt Larissa unser Team mit ihrer langjährigen Vertriebserfahrung. In dieser Rolle baut sie aktiv unseren Vertrieb und unser Marketing auf, schult unsere Mitarbeiter, unterstützt ihre Weiterentwicklung und hilft somit unser Unternehmen gemeinsam einen Schritt voranzubringen.”

Mark Dangel
Global Industry Lead – Pharma

"Ich habe Larissa als sehr offene und engagierte Person kennengelernt. Sie unterstützt uns dabei das gesamte Unternehmen für die Themen Business Development und Sales global einheitlich zu kommunizieren. Dafür konzipierte sie ein Training, um alle Kollegen abzuholen, und führt dieses durch. Das Feedback ist super und wir sind sehr froh, dass wir das Thema endlich angehen! Für das tiefergehende Training hat Larissa bereits jetzt einige sehr hilfreiche und inspirierende Inhalte gesammelt – der nächste Schritt kommt also bestimmt!"

Abonniere unseren Newsletter.

Erhalte aktuelle Infos zu unseren Workshops, Workbooks oder Talks.

Newsletter abonnieren
KarriereNewsletter
DatenschutzImpressum
Symbol: x circle

Ihr Browser ist leider veraltet

Wir haben gemerkt, dass Sie den veralteten Internet Explorer verwenden.
Unsere Webseite arbeitet mit aktueller Technik, die teilweise nicht mehr vom Internet Explorer unterstützt wird. Dies hat zu Folge, dass bestimmte Elemente unserer Website nicht zur Verfügung stehen oder die Webseite teilweise falsch dargestellt wird. Ihre Nutzung dieser Webseite ist daher stark eingeschränkt.
Wir empfehlen Ihnen daher einen aktuellen Browser einzusetzen.