OhSheSells – Deine B2B Vertriebsagentur für Wachstum und Sichtbarkeit

„Zeit für Wachstum“ – dafür steht OhSheSells als B2B Vertriebsagentur. Unsere Kunden wünschen sich höhere Konversions, neue Projekte und mehr Sichtbarkeit – zurecht, denn du bist der Experte für dein Thema.

Das engagierte Team rund um Gründerin Larissa Gräff bestehend aus Experten aus den Bereichen Vertrieb und Marketing. Als etablierte B2B Vertriebsagentur verstehen wir die spezifischen Herausforderungen im Bereich Vertrieb und Marketing ergeben. Wir setzen auf moderne Vertriebsmethoden – nicht auf zeitraubende Telefonakquise.

Neben unseren fachlichen Kompetenzen setzen wir auf Empathie und langfristige Zusammenarbeit.
Bereits 2018 startete unsere Gründerin die selbständige Arbeit als Expertin im Bereich Vertrieb und Marketing. Im Jahr 2020 wurde OhSheSells gegründet und unterstützt seither KundInnen in der DACH-Region als B2B Vertriebsagentur für Unternehmen.

Werde auch du Teil dieser Erfolsgeschichte!

Daniela Welker

Geschäftsführerin

„Mit dem Team von OhSheSells haben wir einen zielgruppenspezifischen und vor allem regelmäßigen Social Media Auftritt. Egal, ob Infopostings, Challenges oder Stories – die Mädels sind kreativ, strukturiert, zuverlässig und auch mal spontan erreichbar, um etwas in letzter Sekunde vorzubereiten. Das spiegelt sich auch im Feedback unserer Follower*innen wider – wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von OhSheSells!“

Heading
Heading

The rich text element allows you to create and format headings, paragraphs, blockquotes, images, and video all in one place instead of having to add and format them individually. Just double-click and easily create content.Headings, paragraphs, blockquotes, figures, images, and figure captions can all be styled after a class is added to the rich text element using the "When inside of" nested selector system.

Dein Vertrieb wird effizienter, strukturiert und erfolgreicher –
mit OhSheSells als B2B Vertriebsagentur

Unsere Vision: Innovation, Effizienz, Sichtbarkeit

OhSheSells ist deine Wegbereiterin für zukunftsweisende Kundengewinnung.
Wir streben danach, Unternehmen zu befähigen, innovative Funnel aufzubauen, optimierte Vertriebsprozesse effizient zu nutzen und durch gezielte Sichtbarkeit das Potential jedes Unternehmens zu nutzen.

Gemeinsam arbeiten wir daran deine Vision und Mission zu verwirklichen, indem wir dich als B2B Vertriebsagentur mit deinen individuellen Herausforderungen auf dem Weg zum nachhaltigen Erfolg begleiten.

Unsere Mission: Optimierung, Wachstum, Individualität

Unsere Mission ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre B2B Vertriebsstrategien zu optimieren und nachhaltiges Wachstum zu erreichen. Durch maßgeschneiderte Lösungen, innovative Ansätze und eine partnerschaftliche Beratung verstehen wir die individuellen Herausforderungen unserer Kunden und finden die richtigen Lösungen.
Bei OhSheSells streben wir danach, nicht nur Dienstleistungen als B2B Vertriebsagentur anzubieten, sondern langfristige Partnerschaften aufzubauen, die den Erfolg unserer Kunden vorantreiben.

Unsere Werte: Authentizität, Mut und Effizienz.

Bei OhSheSells sind unsere Werte nicht nur Worte – sie sind das Fundament, auf dem unser Unternehmen aufgebaut ist. Authentizität, Mut und Effizienz sind die Leitsterne, die uns als B2B Vertriebsagentur auf unserem Weg zum Erfolg begleiten und unseren Umgang mit unseren Kunden und Partnern prägen.  

Unsere Werte sind das Herzstück unserer Unternehmenskultur und prägen unsere Identität als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden als B2B Vertriebsagentur. Lass uns gemeinsam Großes erreichen!



Larissa

Geschäftsführerin | CEO

Hi - ich bin Larissa Gräff...

... Gründerin von OhSheSells - und wollte nie in den Vertrieb!

Seit 2012 arbeite ich im Bereich der Kundengewinnung rund um Vertrieb & Marketing. Dabei setze ich auf Authentizität, Ehrlichkeit und Mut.
Mein Erfolg spricht für sich: die durchschnittliche Umsatzsteigerung in meinen Kundenprojekten liegt bei 74%.
Früher hätte ich nie gedacht, dass ich im Vertrieb arbeiten würde. Die Vorstellung, dass Vertriebsmitarbeiter nur versuchen, einem etwas aufzuschwatzen, war nicht besonders ansprechend.

Mein Ziel mit OhSheSells als B2B Vertriebsagentur: Ich überzeuge dich, dass es anders geht! Kunden gewinnen, Ziele erreichen, mit innovativen Strategien von der Masse abheben. Umsatz ohne lästiges Telefonieren – wie klingt das?

Ella

Werkstudentin für Sales & Marketing Management

Oli

Interne Services

Daniela Welker
Geschäftsführerin

„Mit dem Team von OhSheSells haben wir einen zielgruppenspezifischen und vor allem regelmäßigen Social Media Auftritt. Egal, ob Infopostings, Challenges oder Stories – die Mädels sind kreativ, strukturiert, zuverlässig und auch mal spontan erreichbar, um etwas in letzter Sekunde vorzubereiten. Das spiegelt sich auch im Feedback unserer Follower*innen wider – wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von OhSheSells!“

Julia Vollendorf
CEO

“Bereits beim Kick-off lieferte das Team wertvollen Input, den wir direkt verwenden konnten. Von der Ausarbeitung unseres Sales Prozesses, der passenden Dokumentation bis hin zu jeder Menge Ideen, die uns die Arbeit und den Alltag erleichterten. Das gesamte Team stellte immer einen Mehrwert für uns da. Gleichzeitig war Larissa immer bemüht eine Lösung zu finden, die mit unserem Budget und den zur Verfügung stehenden Kräften zusammen passte.”

Michael Stelzl
Geschäftsführer

"Mit Larissa und ihrem Team starteten wir unseren Auftritt in Social Media und sind damit in der Lage zu mehr Kunden, Partnern und Bekannten Kontakt zu halten. Das war für uns der erste Schritt Vertrieb und Marketing mehr zu fokussieren. Neben Social Media kam dann der nächste Schritt: Die Planung der Vertriebs- und Marketingstrategie und die Durchführung. Dazu gehören auch viele kreative Ideen wie beispielsweise die Umsetzung unseres Events zum 5-jährigen Jubiläum. Larissa treibt ihre Ideen aktiv und direkt voran. Ihre Erfahrung und ihr Input unterstützten uns dabei MSTVision auf die nächste Stufe zu bringen!"

Helmut Rector
Geschäftsführer

“Inzwischen bin ich seit 7 Jahren selbständig und heute unterstützt Larissa unser Team mit ihrer langjährigen Vertriebserfahrung. In dieser Rolle baut sie aktiv unseren Vertrieb und unser Marketing auf, schult unsere Mitarbeiter, unterstützt ihre Weiterentwicklung und hilft somit unser Unternehmen gemeinsam einen Schritt voranzubringen.”

Mark Dangel
Global Industry Lead – Pharma

"Ich habe Larissa als sehr offene und engagierte Person kennengelernt. Sie unterstützt uns dabei das gesamte Unternehmen für die Themen Business Development und Sales global einheitlich zu kommunizieren. Dafür konzipierte sie ein Training, um alle Kollegen abzuholen, und führt dieses durch. Das Feedback ist super und wir sind sehr froh, dass wir das Thema endlich angehen! Für das tiefergehende Training hat Larissa bereits jetzt einige sehr hilfreiche und inspirierende Inhalte gesammelt – der nächste Schritt kommt also bestimmt!"

Was OhSheSells von anderen B2B Vertriebsagenturen unterscheidet


  • Innovation: Wir setzen auf innovative Vertriebsmethoden und Technologien, um unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

  • Effizienz: Durch unsere strukturierten Prozesse und unser fokussiertes Arbeiten maximieren wir die Effizienz und erzielen nachhaltige Ergebnisse.

  • Authentizität: Wir legen Wert auf Ehrlichkeit und Transparenz in unserer Arbeit und bauen auf langfristige, vertrauensvolle Beziehungen mit unseren Kunden.

  • Kundenzentriertheit: Wir verstehen die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die ihren Anforderungen gerecht werden.

  • Erfahrung: Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich B2B Vertrieb und -Marketing, was uns ermöglicht, fundierte Strategien zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.

Mit OhSheSells als B2B Vertriebsagentur an deiner Seite holst du das Beste aus deinem Unternehmen raus!


Finde heraus, wie andere bereits über sich hinaus gewachsen sind!

Lass uns durchstarten!

Der nächste Schritt ist einfach: Buche dir jetzt ein unverbindliches Erstgespräch.

Lass uns herausfinden, ob wir zusammenpassen. In diesem Gespräch lernen wir mehr darüber, wo du gerade stehst und was deine Herausforderungen sind. Wir geben dir einen Einblick in ein unsere Arbeit als B2B Vertriebsagentur, unsere mögliche Zusammenarbeit und erstellen deine persönliche Strategie.

Wir freuen uns auf dich!

Starte mit uns durch!

Werde auch du Teil unseres Teams

  • Du hast Interesse an Vertriebs- und Marketingprozessen?

  • Du bist technisch affin und Social Media versiert?

Wir sind begeistert von dem, was wir tun und wie wir es tun - du auch? Dann melde dich bei uns!

Mehr erfahren

Abonniere unseren Newsletter.

Erhalte aktuelle Infos zu unseren Workshops, Workbooks oder Talks.

Newsletter abonnieren
KarriereNewsletter
DatenschutzImpressum
Symbol: x circle

Ihr Browser ist leider veraltet

Wir haben gemerkt, dass Sie den veralteten Internet Explorer verwenden.
Unsere Webseite arbeitet mit aktueller Technik, die teilweise nicht mehr vom Internet Explorer unterstützt wird. Dies hat zu Folge, dass bestimmte Elemente unserer Website nicht zur Verfügung stehen oder die Webseite teilweise falsch dargestellt wird. Ihre Nutzung dieser Webseite ist daher stark eingeschränkt.
Wir empfehlen Ihnen daher einen aktuellen Browser einzusetzen.
Indem Sie auf 'Alle akzeptieren' klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.